Neujahrsvorsätze 2014
Flickr: so small, fits in every bag; so simple, a child could use.
Genau! Zum Jahreswechsel leiert man sich mal wieder witzige Vorsätze aus den Rippen, die man dann kurz nach der ersten Woche mit viel Anlauf über Bord wirft: Gesunder Ernähren, nett und freundlich sein. Alles Firlefanz!
- Nachdem ich mir Anfang 2013 die D800 mit einer kleinen Auswahl an Carl Zeiss ZF.2 Linsen zugelegt habe und ich bis Heute mit dem System sehr zufrieden bin, habe ich im hinter mir liegenden Jahr nicht einen einzigen Film entwickelt, sondern so gut wie ausschließlich digitale Fotos gemacht. Und ich muss sagen, das würde ich gern wieder ändern.
Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn ich den Weg zum analogen Mittelformat finden würde. Der Gedanke schlummert schon eine ganze Weile in meinem Hinterkopf. Jetzt muss ich ihm Flügel machen. - Mehr bloggen! Echt jetzt. Das kann so nicht weiter gehen. Und nicht nur Fotos, sondern auch mal wieder Worte. Was reitet mich eigentlich Links bei Twitter zu posten. Der Marc hat’s auch geschafft.
- Beruflich verspricht das kommende Jahr recht interessant zu werden. Von kompetenter Seite an die Hand genommen sind wir bestrebt Scrum einzuführen und unsere Entwicklungsprozesse und -umgebungen grundlegend auf den Kopf zustellen. Ich wünsch mir, dass ich allen Neuerungen mit angebrachter Offenheit und genügend Enthusiasmus begegnen kann.
btw.: Five Photography Challenges For The New Year – The Phoblographer