Ein neuer Bleistift in der Sammlung.
Ein neuer Bleistift in meiner Sammlung: der Pentel SMASH. Zwei Dinge fallen sofort auf: ein störender Clip1, der sich allerdings recht einfach abnehmen lässt, ohne dass was kaputtgeht. Ja, und die im Griff eingelassenen Gumminupsis knirschen. Und das ist halt ein kleines bisschen anstrengend auf Dauer. Da muss man sich beim Schreiben rauf einasen wollen;)

Ansonsten hat der Stift keine ulkigen Features wie automatischen Minenvorschub oder automatisches Drehen der Mine. Es ist ein schöner, leichter Stift. Die Mine sitzt fest und hat keinerlei Spiel. Besonders den gummierten Stoßdämpfer am Knopf finde ich witzig.
Creating unrivaled tools for cultivating the joy of expressing oneself
-
Ich mag keine Stifte mit Clips, die beim Drehen die Daumenbeuge irritieren und mich um den Verstand bringen. Was soll das überhaupt?! ↩︎





















