Es gibt da sicher zahlreiche, aber die drei finde ich gerade spannend:
Ist so ein bisschen Qual der Wahl.
Seit ein paar Tagen läuft auf kniebes.com ein Tumblr Blog für Kleinkram und Gedöhns. Also die unangenehmen “Links der Kalenderwoche x” Einträge werden nicht mehr fortgeführt. War ein Versuch. Mir hat’s auch nicht gefallen. Das Tumblr Blog wird natürlich auch im Lifestream Feed enthalten sein
The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble spielen am 9.10 auf dem Denovali Swingfest in Essen.
Von dem Denovali Swingfest hab ich zuvor noch nie gehört, vermutlich weil das Label auch extrem neu für mich ist, aber tkde sind in den letzten Wochen zu einem meiner Favoriten geworden. Könnte ich mir interessant vorstellen.
Hmm…spannend: PentaxForums hat Mirrorless Camera Forumsgestartet.
Deckt sich ja exzellent mit meinem derzeitigen Interesse. Hoffe es entwickelt sich gut.
Viel Erfolg!
Ich find die Sony NEX-5 ja ziemlich interessant auch wenn’s keine Micro 4/3 Knipse ist, sondern mit einem neuen E-mount daher kommt. Witzigerweise bringt Sony nun auch einen Camcorder NEX FV10 mit austauschbaren E-mount Objektiven, was die kleine NEX-5 als All-Day-Knipse noch reizvoller macht.
In Verbindung mit einem Adapter E-mount auf K-mount (DA) habe ich das Gefühl mein GAS macht sich wieder bemerkbar.