Links zum Mittag

Hmmm… Ziemlich leer hier im Büro, um genau zu sein, bin ich der Einzige, der hier herumlungert. Da ich die Nacht nur knapp über 3h geschlafen habe, ist das ziemlich oll, wenn niemand da ist, der mich ab und mal an anspricht, um zu verhindern, daß ich einschlafe.
Werde ich halt mal das Wasser für ein viertes Kännchen Tee in Wallung bringen.

Zum 1. Juli treten die Änderungen des Gesetzes zum Ladenschluß in Kraft, d.h. rein theoretisch könnte man dann am Sa. bis 20.00h einkaufen. Würde das ein wenig entstressen.
Die WAZ sagt wie es in Bochum aussehen könnte.

Das W3C hat sich dann nach einigen Hin & Her entschlossen zu sagen, daß Standards lizenzfrei zu benutzen seien.

Bei Domain Factory läuft SpamAssassin? Neu? Ist mir zumindest erst gerade aufgefallen. Damit könnte ich mir dann den lokalen Betrieb zu Hause knicken, wenn ich meinen Mailquark darüber leite…
Passend zum Anit Spam Day😉 (Wir berichteten bereits)

Ahh, die Tür geht auf. Doch nicht mehr allein?

Update: SpamAssassin läuft doch schon etwas länger;)

3 Gedanken zu “Links zum Mittag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.