Wie Sie sehen…

… sehen Sie nichts, hoffe ich.

Nachdem ich Gestern im Brinkhoffs mit Alex etwas versackt bin und das eine oder andere Bier über den Durst getrunken habe, war Heute nicht allzu viel mit mir anzufangen und ich habe mich mal wieder an den Unterbau des Blogs gewagt.
Die Startseite hat es erwischt.

Sieht genauso aus wie zuvor, funktioniert aber völlig anders: In den Wochen zuvor habe ich schon das Blog in so fern umgestellt, dass die Darstellung über einen ViewController abstrahiert wird. Für jeden Darstellungsmodus (Startseite, Blog, evtl. Themes) gibt es einen eigenen ViewController, der den Basis View Controller erweitert und neben den vererbten Gebrauchsmaterialien der Elternklasse mit spezifische Methoden für den ausgewählten View ausgestattet ist. Das ermöglicht bspw. für jeden View dedizierte Templates, Ajax Response Methoden und sonst was zu benutzen.

Ist natürlich eine Klasse Art seinen Samstagnachmittag zu verbringen, da ich ja nun auch die Woche über etwas vollkommen Anderes mache…