Wenn der Postmann klingelt…

Vor etwa zwei Wochen wurde mir von T-Online ein VoIP/DSL-Modem-Dings aufgeschwätzt, was ich bislang schon wieder so gut wie vergessen hatte, aber Heute ist dann ein Eumex 300 IP geliefert worden. Das soll das alles können und noch viel mehr, heißt es. Computer per DSL und USB anschließen kann, allerdings zwei verschiedene nicht den gleichen. Darauf legt man in dem Begleitbuch dann doch wert.
Zig Kabel waren auch im Katon und eine CD mit was drauf für Betriebssysteme, die ich nichtmal im Traum mit dem Internet verbinde würde. Nur die attraktive, schwarzhaariger Technikerin, die den Killefit anschließt war nicht dabei.

Naja, man kann es wohl raushören, zZ. steht mir nicht der Kopf nach technischen Spielereien.
Dieser Eintrag wird wohl in nächster Zeit ein Update bekommen, wenn ich mich durchringe, das Modem anzuschließen. Noch vor dem nächsten stundenlangen Telefonat, hoffe ich.