404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

How I Experience The Web Today
How I Experience The Web Today (how-i-experience-web-today.com) / Web UX Design Is Broken (cmhb.de/web-ux-design-…)
Sharing Web Component
Nachdem ich Martin Schneiders Artikel Tinkering with Web Components gelesen habe, dachte ich, das wäre ein töfter Ersatz für die "Per E-Mail antworten" Funktion. Leicht abgewandelt wird auch der ...
"Open web" is redundant
Dave Winer: ...
web.de & imap
Altoschwelli, was les ich da: web.de bietet auch imap. Naja, da könnte ich mir ja meinen für-teuer-Geld Account bei w3w ersparen und über web.de imappen. OK, ich hab dann 'ne ...
moderat
Hmm… an sich hätte ich erwartet, daß jedes zweite deutschsprachige Blog mit einem neuen Layout daherkommt, aber mir sind bislang nur zwei aufgefallen. x-way hat sein x-log in ein ...
scheiß Fahrpläne
So ein Ärger, jetzt wollte ich mal sehen, ob der VRR schon die neuen Fahrpläne am Start hat um diese ggf. zu assmimilieren und prompt versagt deren Internetgedöhnse. Hab ja die ...
Ach Göttchen! Sarah in schlechtem Licht. Mag ...
Ach Göttchen! Sarah in schlechtem Licht. Mag sein, daß das für Leute ab 60 (ZDF Zuschauer) etwas zu viel war, aber ich fand nix so herrausragendes dran, daß man so 'ne Welle ...
Eurovision Songcontest
Naja, ich habe mir den Eurovision Songcontest nicht bis zum bitteren Ende angeschaut, sondern mich für »Scary Movie« entschieden. In der Netzeitung kann man eine Platzverzteilung ...
entenhausen.blogplan.de
Auf Ideen kommen die Leute, die …Ich fürchte niemand wird so verrückt sein und einen Blogplan für'n VRR [pdf] machen. Ich hab ja keinen Azubi;) Aber in Entenhausen ...
Das 49 Euro Ticket kommt
... oder Deutschland-Ticket, wie es nun heißen wird. Man möchte sich nachträgliche Preisänderungen vorbehalten. ...