Und jetzt französisch

Kommt ein Stöckchen geflogen und das auch noch auf Französisch.

  1. Allez dans vos archives
  2. Retrouvez la 23e note ou celle proche de ce chiffre
  3. Retrouvez la 5e phrase
  4. Affichez le texte de la phrase ainsi que les instructions.
  5. Demandez à 5 personnes que vous aimez lire d’en faire autant.

Seit wann haben meine Einträge mehr als fünf Sätze. So hat auch der 23. Eintrag vom 3. Sep. 2001 nur vier Sätze oder sowas ähnliches wie Sätze, also der vierte:

Ich bin hundemüde, schätze ich werde gleich nur noch ein wenig Akte X gucken und dann ist für mich der Tag heute gegessen.

Und nu fünf Personen, die sich damit rumärgern können: erstmal betterthantv, die sind zu zweit, also bleiben nur noch drei. x-way ist ja mit der Sprache vertraut. Michelle und Kiesow sind ja belesen und haben bestimmt keine Angst vor ein wenig Frz.