404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Krieg der Welten
Ich versuche mal mit Krieg der Welten die Zeit zu überbrücken bis Last of Us frei auf irgendeinem Streaming Service frei verfügbar ist. ...
Deep Space Nine, Star Trek in unterhaltsam.
Das Voyager Center versucht ja seit geraumer Zeit mit der Serie die »Vergewaltigung von Star Trek« [1] [2] zu erklären wie es zu soetwas wie Enterprise kommen konnte. Im dritten Teil ...
Krieg und Seuche
wenn das erste Starten des Browsers nicht zu Freshmeat führt, sondern zur Rheinischen Post, um so sehen, ob Krieg herrscht oder eine Seuche ausgebrochen ist.
Falling Skies
Während des Wartens auf Last Of Us, habe ich mit Falling Skies angefangen. Damals im TV habe ich nur eine von fünf Staffeln mitbekommen. ...
Ich war eigentlich gerade nach Hause gekommen und ...
Ich war eigentlich gerade nach Hause gekommen und wollte mir was zu essen machen, als ich das erste Mal in den regulären Nachrichten davon hörte, daß ein Flugzeug mit einem Turm des ...
200 Dinge
Ok, ich hab\’s getan. War garnichtmal so langwierig, dank Markdown.Eine Kneipenrunde bezahlen √Mit Delfinen im offenen Meer schwimmenEinen Berg besteigen √Testrunde in einem Ferrari ...
Dune – Krieg um den Wüstenplaneten
Autsch! Das ist wohl eine Fortsetzung der überaus üblen ...
Ein nahezu perfekter Tag
When too perfect, ...
drauflosgeklinkt
Heute und Morgen bin ich mal nicht im Büro. ...
Passed zum Morgen
Unlängst habe ich mir einen Termin für eine Booster-Impfung gegen COVID-19 beim Gesundheitsamt geben lassen. Da bin ich Heute in der Mittagspause hin. Was soll ich sagen. Es fehlen ein paar Tage ...