404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Tasks bundle for TextMate
The Pug Automatic ist ja bekannt für Sinniges rund um TextMate. Der Tasks Bundle for TextMate ist eine ToDo Liste der einfachsten Art. Ohne irgendwelches GTD Dingens im Schlepptau. Ich ...
ich muss mich mal korrigieren
Auf den Unselskisten von Apple habe ich bislang mit Begeisterung Textwrangler benutzt. Toller All-Round-Editor, wie ich dachte. Aber seit Montag bin ich von TextMate geradezu besessen. ...
Texteditor: Atom
Gelegentlich kann man mal eine Veränderung wagen. Während ich PHPStorm als IDE für (PHP) Projekte benutze, benötige ich natürlich noch einen Allzweck-Editor für die eine oder andere Datei ...
Jaiku TextMate Bundle
Nunja, Jaiku mag zwar nur eine müde Kopie von Twitter zu sein, aber Posten sollte trotzdem angenehm sein. Für ’s erste habe ich ein TextMate Bundle für Jaiku zusammengestellt. ...
Bilder als Base64 kodieren mit TextMate
Für TextMate Nutzer ist das die Wucht in Tüten: TextMate Bundle zur Konvertierung von Bildern in Base64. (via ShaunInman.com)Ein Webdings zur Erstellung: Binary / Image File to Base64 ...
PHP code completion für TextMate
Am Nachmittag habe ich mit Marc noch kurz über PHP code completion für Textmate gesprochen. Und nun schneit der Link ins Haus:Aral Balkan hat ein PHP code completion Bundle für TextMate ...
Textmate – die Sache mit der Schublade
Man kann sich drüber streiten, was nun besser ist: ...
TextMate 2.0 Alpha
Das ich das noch erleben darf: TextMate 2.0 Alpha
Standardsprache für neue Texte in Textmate
Im Posting Setting default language for new documents steht’s beschieben: Erstmal die uuid der Sprache in /Applications/TextMate.app/ Contents/SharedSupport/Bundles/ ...
Digging in to TextMate
Digging in to TextMate – kleiner Wegweise in die Welt von Textmate. via theflow