404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Synchronisation mit Sitecopy
Sitecopy benutze ich seit Urzeiten um lokale Sites mit remote Sites via FTP oder WebDAV zu synchronisieren.Warum gerade Sitecopy? Es ist so einrfach, daß ich es bedienen kann und es funktioniert ...
Automation mit Aap
Im Linux Journal kann man derzeit über einen Artikel zu Aap stolpern, ein Progrämmchen, das ich bislang nicht kannte.Aap dient zum Automatisieren von Aufgaben, wie man es bspw. mit make ...
Schicht im Schacht
Bald ist's vorbei, dann heißt es wieder 'ne neue Jahreszahl merken. Viel Glück und Erfolg wünsch ich dabei…Da ich mich ohnehin wie das Erbrochene in der ...
social passwording
Das WEB2.0 besteht ja nicht nur aus Ajax, #FF0084 und #0063DC sondern hat auch eine ganze Menge mit Sozialkram zu tun. Und wenn man mit einem WEB2.0 Unternehmn weit vorne liegen will, darf man nie den ...
Montagsdöner
Ich muss wieder den Google Reader benutzen. An mehr als einem Rechner Feeds per Desktopreader lesen wollen ist ist ein verkorkste Idee. Vienna ist zwar mit einer der besten freien Feedreader, die ich ...
Ein halbes Jahr Proton Pass
Seit Ende Juni benutze ich nun Proton Pass. Im Prinzip seitdem es aus dem Beta-Stadium raus ist. Es hat KeePass mittlerweile vollständig abgelöst. Ach ja, und auf meinem i386 MacBook Pro benutze ich ...
Plage am Hals
Ich hatte ja angenommen, meine gestrige Heiserkeit – ich könnte zZ. gut den Paten synchronisieren – liessen sich auf den Freitag zurückführen, den ich mir in der Nacht noch ...
Safari Bookmarklets in NetNewsWire?
Seit einer Woche benutze ich nun NetNewsWire anstelle des Google Readers.Ich vermisse das Feature der Shared Items des Google Reader. Die wohl einfachste Art zu bloggen;)Gibt es eine Möglichkeit ...
KeePass statt 1Password
Hmm... Nach dem Electron und Cloud Debakel von 1Password ist klar geworden, dass das früher oder später weg muss. Also habe ich mir Gestern zwei Stunden Zeit genommen um die unzähligen "Dinger" in ...
Messenger Bag: Tenba DNA 11
OK, der neue Rucksack ist ja für Tagesausflüge und kleinere Trips schon mal töfte, aber irgendwie musste auch was für den täglichen Gebrauch her, eine Alternative zur Tamrac Velocity 8, die mich ...