Passed zum Morgen

Unlängst habe ich mir einen Termin für eine Booster-Impfung gegen COVID-19 beim Gesundheitsamt geben lassen. Da bin ich Heute in der Mittagspause hin. Was soll ich sagen. Es fehlen ein paar Tage für einen fünfmonatigen Abstand zur letzten Impfung. Ja, das wußte ich vorher. Bevor jemand blöd fragt...

Ohh! Wie kann man nur so kleinkariert sein!?

Das war das letzte i-Tüpfelchen für das dritte "i" in "Radikalisierung". Hab ich nicht alles gegeben um ein ordentliches Schlafscharf zu sein. Habe jede Einschränkung minutiös - oder noch strenger - befolgt. Habe mich mit diesen sogenannten "Impfungen" chippen lassen. 2 Mal! Habe ich nicht alles getan um die Geschäftsführung unserer Landes-Gesellschaft mit beschränkter Haftung bei ihrer Verschwörung zu unterstützen. Und jetzt wollen die da oben mich nicht als breitwilliges Opfer für ihre Weltverschwörung haben?!

Ich glaub, es schlägt dreizehn. Ab Heute werden her mal ganz andere Seite aufgezogen! Wo krieg ich gleich dieses Telegram her.

Never mind...

  • pawlikviewing, 08. Dezember 2021, 15:34

    Grade gelernt: Bochum boostert erst nach 6 Monaten. So wie derzeit alle Bundesländer ausser Bayern. Achja: Tee oder Teer am morgen? Hoffe Deine Baustelle ist bald fertig! :-)

    • Markus, 08. Dezember 2021, 15:36

      Es sollte tatsächlich Teer heißen;)