404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Überschreiben existierender Shopware Storefront Javascript Plugins
Trotz der Info Each JavaScript plugin can only be overridden once. If two Shopware plugins try to override the same plugin, only the last one of them will actually work. (Override Existing Javascript) ...
AES DANA - Interstice | Live Set
Ein neues Live Album von Aes Dana. Wobei „Live“ bei elektronischer Musik nicht selten eine andere Ausrichtung hat als bei klassischen Live-Alben, die zum großen Teil davon leben die Atmosphäre ...
WordPress oder Textpattern
Nach den ganzen Lobgesängen auf WordPress 2 konnte ich nicht anders als es mal lokal zu installieren. ...
txp mit Textile und Markdown
Mich hat hat schon des öfteren Mal geärgert, daß ich bei einer Textpatterninstallation entweder Textile oder Markdown nutzen kann. Ich kann mich ja nie so richtig entscheiden und steh auf Optionen. ...
Textpattern Monatsarchiv rev.
OK, es tut ja nicht weh. Da mittlerweile zwei Fragen zur Installation des Montasarchiv Plugin für Txp eingetroffen sind, gibt es das Plugin nun als base64 encodeten Hash den man einfach über ...
GIMP Plugin for CMYK separation
Seperate ist ein Plugin für rudimentäre CMYK Unterstützung im Gimp. Die Separation läuft über Layer, das Plugin hat die Version 0.1 ...
FireFox SearchPlugins
FireFox hat schon einen gewissen Charme. ...
Textpattern: Tagging
Ich glaube langsam fang ich an zu nerven. In letzter habe ich häufiger mal was mit Textpattern zu tun und es auch mal wieder lokal installiert, als internes Projektlog für mich. ...
Textpattern Monatsarchive
Noch mehr Textpattern. Als ob mich das Fieber wieder gepackt hätte. Aber was soll man an einem verregnete Samstagmorgen auch sonst tun, wenn die Gedanken an gemütliches Shoppen von ...
Textpattern: Suchergebnis hervorheben
Um bei der Textpatternsuche die Suchworte in den Ergebnissen nicht mit dem Tag STRONG sondern alternativ hervorzuheben, kann man in der Datei publish/taghandlers.php in Zeile 1246 den Wert für den ...