iPhone Besucher nicht erschrecken!

Ich mache mich mal wieder an einer Version für iPhone und evtl. auch anderen mobile Endgeräte zu schaffen. Und Nutzer eines iPhone oder iPod touch werden entsprechend auf mobile.knieb.es umgeleitet. Und wie das bei mir so üblich ist, fehlt es der Seite neben Usability noch an einige anderen Sachen; ist halt auch noch in der Mache. Und mit etwas Glück vergeht mir die Lust daran nicht bevor die Seite fertig ist.

Was noch in Arbeit ist:

  • Die Seitenübergänge und Styles sind noch etwas »holprig«.
  • Ein Kommentar SchnickSchnack ist durchaus noch denkbar.
  • Das Photoblog wird vermutlich auch noch integriert werden

Kernkomponente der Seite ist SWFAddress, das sich in meinem Kopf erfolgreich gegen jQuery Mobile durchgesetzt. Ja, ich weiss, dass das zwei verschiedene Paar Schuhe sind…

Ich würde ja sagen, Anregungen und so kann man gern in den Kommentaren loswerden, aber das Feature fehlt ja noch en wenig;)