fiene & fünf fragen für freitag

  1. Bist du eine organisierte Person? Warum oder warum nicht?
    In Mangelung des Bedürfnisses: Nein.
    Aber vielleicht gebe ich dem Organisationsansatz mal eine Chance…
  2. Wie organisierst du dich? Outlook, Kalender, Notizzettel, Armnotizen?
    Hab vor einiger Zeit angefangen mir mit Hilfe von Mindmaps Notizen zu machen und Gedanken aufzuzeichnen.
    Elektronische Kalender wechsele ich recht häufig, z.Z. ist der SqWebMail Kalender bei ruhr.de der Stand der Dinge.
  3. Wie sieht es gerade jetzt auf deinem Schreibtisch aus?
    Im Büro, da bin ich gerade: normal bis übersichtlich
    zu Hause, da fahr ich gleich hin: voll & staubig
  4. Wonach sortierst du deine CDs, Bücher oder DVDs?
    Bücher stell ich dort hin wo gerade Platz ist, idR ist meine Treppe die erste Lagerstädte neuerworbener Bücher.
    gekaufte CDs nach Genre, gebrannte MP3/Audio-CDs garnicht und Daten-CDs (Backups) auf Spindeln.
  5. Was war das schwerste, was du einmal sortieren musstest?
    Meinen Verstand.

mehr: fiene.tv

Und nacher organisiere ich mich ins Wochenende. Ein schönes solches wünsch ich Euch allen…