Alles neu und doch gleich

Willkommen auf der Baustelle…

9.2.2021 – Ich habe angefangen die mobile Ansicht um ein dunkles Theme zu erweitert, dass auf den DarkMode des Handys reagieren sollte. Ist ganz witzig, wenn man die Seite auf einem Tablet betrachtet. Im Querformat ist sie weiß und wenn das Gerät ins Hochformat gedreht ist, wird die Seite dunkel. Ich denke, bei der der Ansicht für den Desktop bleibt es beim normalen, hellem Therme.

8.2.2021 – Technisch betrachtet ist hier an sich alles gemacht. Allein das Design fühlt sich mittlerweile etwas angestaubt an und wird hier und da noch ein paar Anpassungen erfahren.

29.1.2021 – Vielleicht sieht es hier noch aus wie gewohnt. Aber es ist etwas komplett anderes. Das Journal läuft nicht mehr mit WordPress, sondern ist eher ein „Lifestream“ und das ehemalige WordPress Blog ist nur noch ein Teil des Ganzen.

Naja, derweil sind es nur das Blog, mein Twitter Account und mein Flickr Account.

Das kann man natürlich auch mit WordPress machen. Aber ich wollte endlich wieder WordPress loswerden. Zumindest im Großen und Ganzen.