Hmm… da ich ja ein gebrandmarktes Sprengmittelfund-Kind bin und schon mal eine Evakuierung mitmachen musste, zucke ich jedes Mal zusammen, wenn NINA loströtet. Aber momentan sind es tägliche Warnungen vor Extremwetter. Ein kurzes Video erklärt, warum Hitze ein viel dramatischeres Wetter als Sturm, Regen etc. ist. Mal davon abgesehen, dass ich Hitze nicht mag.