KW 01/2024

Die erste Wochen im Jahr ist geschafft. Ich hoffe ein wenig, dass die nicht repräsentativ für das ganze Jahr sein wird.

Dienstag und Mittwoch war ausschließlich Bughunting. Am Donnerstag habe ich tatsächlich etwas programmiert. Und am Freitag hat mich eine Migräne niedergestreckt.


Mal abgesehen von der zweiten Staffel von Reacher schaue ich momentan keine aktuelle Serie.

Via freevee lasse ich mich ab und an mit einer Folge Star Gate Atlantis berieseln. Obwohl die Serie schon ein paar Jahre auch dem Buckel hat und ich die Folgen fast mitsprechen kann, ist das erstaunlich kurzweilig. Vielleicht tue ich mir danach auch noch mal alle 2000 Staffeln von SG-1 an.

Und ich habe auch wieder Netflix gekündigt. Ich versuche es ja immer wieder, aber es lohnt sich für mich nicht. Selbst das Standard Abo ist noch rausgeschmissenes Geld. Da lohnt sich eher noch YouTube Premium.

Nach Filmen steht mir momentan nicht der Sinn. Ich habe nichtmal Lust mir Indiana Jones und das Rad des Schicksals anzuschauen, der nach Aussagen aus meinem näheren Umfeld garnicht so übel sein soll.


Nikon FM2N mit Zeiss Plane 1,4/50mm

Immer häufiger ertappe ich mich dabei, wie ich das Haus ohne Kamera verlasse. Das ist natürlich nicht der richtige Weg um Futter für das 50 Something Journal zu sammeln.


Hier stehen noch immer haufenweise Umzugskartons herum, die ich vermutlich auch nicht auspacken werde. Wenn kein Wunder geschieht, werde ich mit dieser Wohnung und den dünnen Wänden nicht warm werden. Tatsächlich habe ich mir schon eine andere Wohnung An der Langwehr in Bochum angeschaut. Aber das war nix. Die Suche geht weiter.