404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Wandrd Prvke 21
Wandrds Erfolg mit dem Prvke auf Kickstarter liegt ja nun schon ein Weile zurück und es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Reviews. ...
Da geht noch Einiges
Die Baustelle auf der anderen Straßenseite macht sich ganz schön. Wenn man bedenkt, wie harmlos alles angefangen hat. Ich beneide die Leute nicht, die Gegenüber in den unteren Etagen wohnen. Es ist ...
Der frühe Vogel…
Irgendwie bin ich Heute ziemlich früh aus dem Bett gefallen. Es war so ein Morgen, an dem ich mich an meinen letzten Traum erinnern konnte. Und ich musste herzhaft lachen, als ich wach wurde und mir ...
f&fff
fiene & fünf fragen für freitag – Wetten dass..? FragenWas verbindest du mit Wetten dass..? ...
Apples grandiose Usability!
Das iPad ist für mich in dem Augenblick entwertet worden, als ich die Onscreen Tastatur nicht mehr teilen konnte. ...
erste Woche ketogene Ernährung
In der vergangenen Woche habe ich mich Pi mal Daumen an einen ketogenen Ernährungsplan gehalten. Also ich habe nichts abgewogen oder großartig aufgeschrieben.Wohlbefinden ist gemischt: mental fühle ...
Photokina 2016
So! Die Photokina 2016 wäre nun auch geschafft. Wie jedes Mal bietet sich die Messe an, Bekannte zu treffen und wiederzusehen, mit denen man sich sonst nur in Foren & Co unterhalten kann. So ...
365 (tookapic)
Ich weiss gar nicht wie häufig ich schon mit einem 365 Projekt (jeden Tag ein Foto) angefangen und nach kurzer Zeit wieder beendet habe. Offensichtlich hält mich nichts davon ab anzunehmen, dass es ...
iPhone Backup beim Sync ausschalten
defaults write com.apple.iTunes DeviceBackupsDisabled -bool truedas vergesse ich sonst wieder…
iPod touch nach zwei Monaten Gebrauch.
StefanStephan hat mich gebeten mal ein paar Worte zum iPod touch zu verlieren. Seit dem Kauf sind nun gut zwei Monate vergangen, ausreichend Zeit sich eine ordentliche Meinung zu bilden.Tastatur und ...