404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Im Land der Gitter und Zäune
Im Land der Gitter und Zäune auf Flickr Deutschland. Das Land der Gitter und Zäune. Ältere Exemplare, wie dieses sind ja zumindest halbwegs fotogen.
Im Land der Zäune und Gitter
Flickr: Im Land der Zäune und Gitter
Im Land der Gitter und Zäune
Ein Morgen am Fluss
Am frühen Morgen bin ich mit oder vielmehr durch fiese Kopfschmerzen aufgewacht. Aber anstelle die Tablette wirken zu lassen während ich im Bett liege, habe ich mich nach einem Blick aus dem Fenster ...
Der Bundestrojaner
Der Bundestrojaner – lad ihn dir runter. Frage nicht, was dein Land für Dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.via Ralph
Das Dorffest
Aus einer E-Mail: So geht das richtig! Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne ...
Ein Update auf die Fuji X-T2
An sich hatte ich vor die X-T2 links liegen zu lassen und diesen Produktzyklus auszusetzen. Aber dann steht man da im Fotoladen spielt mit der Kamera rum und naja… die Konsequenz ist klar. ...
Photokina 2018
Puhhh… das war’s und es war anstrengend. Dieses langem trotten durch Messehallen nur fr ein paar Stunden ist anstrengender als ein Tagesmarsch in freier Natur. ...
Bose Sleepbuds II - vier Monate später
Ich hatte mir vor einigen Monaten die Bose Sleepbuds zugelegt um mit den unruhigen Nächten in diesem Haus klarzukommen. Zeit für ein Fazit. ...
Ceylon OP Nuwara Eliya highgrown
Die Stadt Nuwara Eliya liegt in der zentralen Provinz Sri Lankas, der Name bedeutet »Stadt des Lichts«.Kurz ging mir noch die Frage durch den Kopf welche Sprache in einem Land gesprochen ...