404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Ein paar Tage Venedig
Wie man so schön sagt, ist Venedig immer wieder eine Reise wert. Und so hat es mich auch dieses Jahr wieder ein paar Tage dorthin verschlagen. ...
Ein paar Tage Venedig
Auch in diesem Jahr ging es im Frühling wieder mal nach Venedig. Und nein, es wird nicht langweilig. In diesem Jahr standen allerdings mehr kulturelle Unternehmungen im Vordergrund, also Museen und ...
Galerie: Venedig im August 2013
Anstelle meinen 40. Geburtstag mit anstrengenden Feierlichkeiten zu verbringen, habe ich es vorgezogen mich nach Venedig zu verkrümeln. Und ich habe das Gefühl die Entscheidung war gar nicht mal so ...
Ein paar Tage Venedig
Nach einem Aussetzer im letzten Jahr war ich in diesem Jahr über Ostern wieder auf Venedig.San Marco ...
Ein paar Tage Venedig
Wie beinahe jedes Jahr waren wieder ein paar Tage Venedig fällig. Das Wetter war wolkig bis durchwachsen, also auf keinen Fall zu warm. Wenn die Sonne durch die Wolken kam, konnte man mit ...
Wandrd Prvke 21
Wandrds Erfolg mit dem Prvke auf Kickstarter liegt ja nun schon ein Weile zurück und es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Reviews. ...
Osterurlaub
Osterurlaub – würden wir uns nicht gerade im pandemischen Ausnahmezustand befinden, wäre ich jetzt auf Venedig. Vielleicht würde ich im San Giorgio Café sitzen und es mir mit einem ...
200 Dinge
Ok, ich hab\’s getan. War garnichtmal so langwierig, dank Markdown.Eine Kneipenrunde bezahlen √Mit Delfinen im offenen Meer schwimmenEinen Berg besteigen √Testrunde in einem Ferrari ...
Und sonst so (KW12)
Donnerstag und Freitag hat mich eine akute migräneartige Heimsuchung überfallen. Ich bin ganz froh, dass ich meine Wohnung vollkommen abdunkeln kann. Naja, bis auf die Küche. Als ich Vorgestern in ...
San Giorgio Maggiore
Fujifilm X-T2 · XF35mmF2 R WR · f/11.0 · 35mm · 20/1s · ISO 100 ...