404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Neulich auf dem Friedhof
Nikon Z 7 · Voigtländer Nokton 58 mm f/1.4 SL II · f/5.6 · 58mm · 1/200s · ISO 64 ...
Neulich auf dem Friedhof
Der ursprüngliche Plan war ein Besuch im Botanischen Garten der RUB aber gemessen am derzeitigen Pollenflug reichte es nur für einen Besuch auf dem Friedhof.Denn egal auf welchen Pflanzen an ...
Neulich auf dem Friedhof oder der erste Schnee
Der Winter hat in diesem Jahr ja ziemlich auf sich warten lassen. Nach einem recht frühlingshaften November, kam auch ein recht milder Dezember, bei dem man vom Winter nicht viel spüren konnte. ...
Neulich auf dem Friedhof
Erst den ganzen Monat nur ein Post und Heute dann gleich zwei auf einmal. Scheint aufwärts zu gehen… ...
Neulich auf dem Friedhof
Fujifilm X-T2 · XF16mmF1.4 R WR · f/11.0 · 16mm · 1/210s · ISO 200 ...
Neulich auf dem Friedhof
Neulich auf dem Friedhof (auf Flickr)
Neulich auf dem Friedhof
Neulich auf dem alten Friedhof der Dorfkirche Stiepel.
neulich auf dem Friedhof
Flickr: neulich auf dem Friedhof
Neulich auf dem Friedhof
Flickr: Neulich auf dem Friedhof
Neulich auf dem Friedhof
Ein Abstecher über den Städtischen Friedhof Wiemelhausen.