404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Assassin’s Creed (der Film!)
Die Tage habe ich Assassin’s Creed gesehen. Die Spiele kenne ich bicht, habe keins jemals gespielt. So kann ich nicht beurteilen, ob der Film nah an der Vorlage ist. Ist mir aber auch egal. Ich ...
Sieben Tage, Sieben Fragen. Jeden Freitag (na hoffentlich)
cult7 [.. Sieben Tage, Sieben Fragen. Jeden Freitag.Du kannst 24 Stunden mit einem Charakter aus einem Film wechseln. Welcher wäre das? Und warum? – Garnicht so einfach. Ich schätze, ...
Das Erwachen der Macht
So weit fand ich den Film ganz schön. Aber sie hohen Erwartungen bringen natürlich auch ein großes Potential für Nörgelei mit sich. Wer den Film bisher noch nicht gesehen hat und es noch ...
Valerian
Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass dieser Film gut gewesen wäre. Die Mehrzahl der Kritiken zu Valerian aus meinem Umfeld sind ja eher mässig ausgefallen. Aber das muss ja nicht zwangsläufig ...
Episode 9
Als ich die Prequel-Trilogie schon für bescheiden hielt, kannte ich die Sequel-Trilogie noch nicht.OK, die Erwartungshaltung an den Abschluss der Skywalker Saga ist natürlich unvorstellbar hoch. Im ...
King Kong
King Kong habe ich Gestern zur Abwechlung mal in der Lichtburg in Oberhausen. Ein schönes Kino mit steil ansteigenden Sitzureihen. Möchte man Oberhausen garnicht zutrauen. ...
Star Trek XI
Joa. Gestern habe ich es geschafft doch noch Star Trek XI im Kino zu schauen, bevor der Film nicht mehr läuft. Und irgendwo hat es sich auch gelohnt. Ein klasse Action/SciFi-Film. Aber StarTrek? ...
The Marvels
Was war das denn für ein buntes Fiasko? ...
Berlin Calling The Soundtrack by Paul Kalkbrenner
Die Musik von Paul Kalkbrenner habe ich per last.fm kennengelernt. Und Heute hat mich das Album “Berlin Calling The Soundtrack by Paul Kalkbrenner” angesprungen. Ist wohl der Soundtrack zu ...
Thor: Ragnarok
OK, ich finde es ja mitunter recht erfrischend, wenn ein Film sich selbst nicht ganz ernst nimmt, denn ein unterhaltsamer Film lässt mich mit einem „Boah“, Grinsen oder Lächeln zurück. ...