doppelt und dreifach

Genervt. Sweetcron importiert derweil mal wieder doppelt und dreifach in den Lifestream. Ob die Ursache nun bei Sweetcron oder den entsprechenden Feeds zu suchen ist, weiss ich derweil nicht und ehrlich gesagt habe ich auch keine große Lust mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Wahrscheinlicher ist, dass ich den Lifestream eintüte, wenn das so weiter geht.

6 Gedanken zu “doppelt und dreifach

  1. Hattest Du das schon häufiger? Hab ich noch nie gehört.

    Btw. die carousel-Seite auf Deinem Photoblog gefällt mir.

  2. Jo. in unregelmässigen Abständen. Ich habe darüber bei Google auch nix gefunden, daher vermute ich, es könnte an den Feeds liegen. Habe mich aber noch nicht näher damit beschäftigt. Als erstes müsste ich mal sehen, nach welchen Kriterien bei Sweetcron ein Item unique ist.
    Momentan setze ich dopplete einfach auf „unpublished“…

  3. Ich hatte bisher nur die Situation, daß ein Post, obwohl im feed vorhanden, nicht von sweetcron angenommen wurde, also das Gegenteil von Deiner Situation.

  4. Ganz einfach den item_name in der items tabelles auf unique setzen und das problem ist erledigt .. so als kleiner workaround tip!

  5. laut der google gruppe liegt es aber nur an einem falschen feed, der bei youtube und flickr wechselnde timestamps zur folge hat … habe dann ein wenig geforscht und nachdem nutzen der korrekten feed urls war das prolem beseitigt und ich habe die datenbank dann doch wieder geaendert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.