\"Doctor Who\" wird wieder abgesetzt

Ach! Das ist doch blöd. »Doctor Who« ist gerade mal angelaufen und schon wird die Serie wieder abgesetzt. (via yauh via sablog) Dabei habe ich mir den Fernseher nur gekauft, um Billie Piper in Groß sehen zu können.

Und was wird stattdessen wieder gezeigt. »Die Simpsons« Ich kann die gelbe Bande echt nicht mehr sehen. Damit wurde man in den vergangene Jahren penetranter malträtiert als mit jeder anderen Serie. Und ich weiss nicht, wie häufig ich MASH gesehen habe.

Naja, dann habe ich Samstag nachmittags wieder Zeit für andere Dinge.

6 Gedanken zu “\"Doctor Who\" wird wieder abgesetzt

  1. Ich weiss gar nicht, worueber ich mich mehr aufregen soll 😉 ueber die Tatsache, dass man zuviel Simpsons hassen kann oder ueber das falsch geschriebene maltretieren.

  2. Dem kann ich nur zustimmen, ich kann die Simpsons nimmer sehen, und dass ProSieben den Doc schon wieder abgesetzt hat ist auch scheiße. Dass es nicht besonders gute Quoten holen wird dacht ich mir ja schon, aber die guten Folgen wĂŒren ja erst gekommen. Morons.

  3. Ich hab die ersten beiden Folgen gesehen und war enorm gelangweilt. Ich fand's höchst staubig-britisch unspannend und ziemlich substanzlos.
    Aber anstatt der gelben Hirnis als FÀllmaterial sollte sich der Sender langsam mal diese alten und netten Katzen-PausenfÀller vom Hessischen Rundfunk ausleihen.

    Aber die Entwicklung bei diesen völlig konzeptionsbefreiten Privatsendern ist schon klar abzusehen: Neue Serien starten und werden noch im ersten Drittel der ersten Folge wegen mangelhafter Quote abgesetzt. LĂŒcherlich.

  4. Merci fÀr den Petition-Link.- Theatralisch aber war: Habe mich min. diesen Monat nochnicht so zerknirscht gefÀhlt, als im Moment. Ich find das hammerhart, als ich eben den Doktor sah (extra aufgenommen!) und dann sagen "die" zum Schluss "die vorerst letzte Folge"- na toll!- Und mit "vorerst" meinen "die" dann, wenn's denen in den Kram passt, senden se vielleicht irgendwann mal wieder.- Nur zum heulen!!!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.