404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Der Schwarm Hörbuch
Seit ein paar Stunden höre ich das Hörbuch »Der Schwarm« von Frank Schätzing. Sehr packend, zumal ich das Buch nicht gelesen habe. Könnte ich mir gut als Film ...
Die Wildgänse kommen
Ein Schwarm Wildgänse knapp über der Wasseroberfläche. Die Landschaft war in dichtem Nebel gehüllt und ich hatte förmlich das Gefühl, dass der Nebel auch jegliche Geräusch dämmen würden. Ich ...
Als plötzlich…
Habe schon etwas verwirrt aufgeschaut, als plötzlich ein Feuerwerk die Stille durchbrach. Vor wenigen Augenblicken hatte ich angefangen im Schwarm zu lesen und dabei Bluemars zu hören ...
Eine Nilgans auf dem Friedhof
Nikon Z 7 · NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S · f/3.2 · 105mm · 1/250s · ISO 100 ...
Bose Quiet Comfort 20 & Quiet Comfort 35II
Ursprünglich sollte ein Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung nur eine passive Maßnahme im Umgang mit dem eher sozial unangepassten Teil meiner Nachbarschaft sein. Aber es wurde viel mehr. ...
Nikon Z7: ein paar Monate später
Die Kamera ist seit dem späten August bekannt und seit ca. zwei Monaten mehr oder weniger gut im Handel erhältlich. Die Key Feature dürften sich mittlerweile rumgesprochen haben und falls doch ...
Lowepro Slingshot Edge 250 AW
Irgendwo bin ich ja immer (noch) auf der Suche nach der ultimativen Kameratasche, die zumindest für Freizeitaktivitäten geignet ist. Neben meinem Faible für Taschen, bei denen man das Equipment nur ...
Wandrd Prvke 21
Wandrds Erfolg mit dem Prvke auf Kickstarter liegt ja nun schon ein Weile zurück und es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Reviews. ...
Compagnon Element Backpack
Seit einem guten Jahr ist der Compagnon Element Backpack mein neuer, ständiger Begleiter nachdem ein Reisverschluss am Wandrd Prvke das zeitliche gesegnet hat und meine Reparaturmaßnahmen zwischen ...
Ein paar Tage Venedig
Wie man so schön sagt, ist Venedig immer wieder eine Reise wert. Und so hat es mich auch dieses Jahr wieder ein paar Tage dorthin verschlagen. ...