404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Kaizen im April 2016
Die Nacht war es so weit: Neue Firmware Versionen für Fuji X-T1 und Fuji X-E2. Und da ich wohl ein paar Flaschen Clubmate und Tassen Kaffee zu viel hatte, war an Schlafen nicht so recht zu denken. So ...
Opera
Ich konnte einfach nicht umher endlich mal eine neue Version des Opera Browsers zu installieren. Version 7.51 ist zZ. aktuell. ...
Media Queries
Von Berufswegen habe ich mal einen Blick auf die sog. Media Queries geworfen. Media Queries sind im Prinzip eine Erweiterung des Media types aber beziehen sich dabei nicht nur auf ein Ausgabemedium ...
neuer mobiler Google Reader
Ich habe Heute mal auf dem iPod im Google Reader auf den “Mobile“ Link am unteren Rand der Seite geklickt. Und konnte mich an einer neuen Version des Mobile Google Reader erfreuen. Also ...
neue Marsedit Version
Hmm… Die Version 2 meines favorisierten Blogeditors ist vor einer Weile erschienen. Upgrade kostet natürlich Geld, knapp 10 USD. ...
BlosxomEdit Version 0.2
Am Abend zwischendurch eine neue Version vom Blosxomedit. ...
Fujifilm X-T2 kommt
Bald ist es soweit. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass die X-T2 am 7. Juli vorgestellt wird. Die Gerüchte über neue Keyfeature sind nichts weniger als beeindruckend:Das Gehäuse hat exakt den ...
Neue iA Writer Version
Hmm… Neulich habe ich mir noch Gedanken gemacht, ob iA Writer oder Drafts meine zukünftige Software zum Schreiben sein wird.Heute gab es eine neue Version vom iA Writer mit runderneuerter ...
neue Version der WebDeveloper Extension
Es gibt eine neue Version der Web Developer Extension. Danke Dirk für die Erinnerung. Einige der neuen Features lassen mich nur mit offenem Mund dastehen. man kann Cookies ...
Neue Version: Web Developer Extension
Es gibt eine neue Version der Web Developer Extension. In der History findet man eine Übersicht der neuen Features.