kuriose Fakten über mich

Ja, klasse. Danke Lars. Immer wenn ich Opfer einer Meme werde, weiß ich, Bloggen lohnt sich doch:)

  1. Ich war kein Waldorfschüler. Aber was das in dieser Liste zu suchen hat ist mir schleierhaft.
  2. Ich habe die zwölfte Klasse wiederholt, freiwillig.
  3. Wie Jens habe auch ich mal in einem Call Center gearbeitet und arbeitslosen Mitbürgern überteuerte DSL Anschlüsse aufgeschwätzt oder anderen die Rufummern unter dem Hintern weggekündigt.
  4. Ich habe mehr blonde als schwarzhaarige Verflossene.
  5. Als kleines Kind wurde ich von meiner Mutter täglich mit Pfefferminztee abgefüllt.
  6. Ich neige dazu Dinge auf den letzten Drücker zu erledigen.
  7. In GTI habe ich Doppelkopf gelernt.

Und ich denke, es ist nun an der Zeit, dass Marc und Robert mal die Hosen runter lassen.

Ein Gedanke zu “kuriose Fakten über mich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.