Es wird kälter

Gerade beim Zähneputzen ging mir ein Licht auf – ja, manchen passiert sowas.

Seit Gestern habe ich ein ganz leichtes Ziehen in der rechten Seite und irgendwoher kenne ich das Gefühl.
Genau! Ich kenne den grossen, bösen Bruder des Ziehens und der heisst Rippen Serienfraktur. Hat mir vor anderthalb Jahren das Leben schwer gemacht.

Naja, ich will mich nicht beschweren. Ich könnte mir vorstellen eine Erektionsstörung oder Programmieren in Ruby wären wohl schlimmer.

3 Gedanken zu “Es wird kälter

  1. ach, ich hab nix gegen ruby. Einige Konzepte (eg. Principle Of Least Surprise / konsequente Umsetzung des MVC Musters) sind sehr nett. Aber die Sprache fängt anders als PHP, Perl oder Python nun mal nicht mit einem ‘P’ an;(

    Aber es wäre die letzte Sprache, in die ich Energie investieren würde, da ich der Sprache (oder viel merh dem Rails Framework) die geringste Haltbarkeit prophezeien würde. Zeitgeist halt…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.