Da ist er ja wieder

An einem so schön verregneten Feiertagmorgen kann ich mir endlich mal die Zeit nehmen und ein wenig ausgiebiger in das Accesslog meines Blog-O-Maten zu werfen.

Und was müssen meine noch vom Schlaf beeinträchtigten Augen sehen. Der Googlebot, die Sau, ist wieder da und weist schon ersten Suchenden den Weg zu meinen prall mit Informationen gefüllten Seiten.
Mein erster Gedanken galt der Googlekonsole aber auf der anderes Seite wäre es doch auch lustig zu wissen wie lange es wohl dauern würde, bis ich wieder einen Googleindex habe, von dem die meisten Firmenseiten nur träumen. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich wieder das noindex, nofollow in index, follow verwandelt. noarchive möchte ich erstmal so bestehen lassen.

Das wird so lange gut gehen, bis der erste Googlereferer meint, dies wäre ein Forum.