404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Hasskappe
Der gestrige Tag hat’s so richtig gebracht. ...
Frisches vom Obsthändler
Als ich einfach nur Musik hören wollte, ist mir iTunes7 sozusagen fast schon aufgezwungen worden. Naja, eine Dialogbox informierte mich halt, es gäbe eine neu Version 7 und die Neugierde tat ...
Frisches Grün
Büroküchenblume
In der Büroküche gibt es alle paar Tage ein bisschen frisches Grün auf den Küchentisch.
Bevor es zu spät ist…
Einen guten Rutsch und ein abgefahrenes und frisches Jahr 2006 mit wenig Altagstrott und um so mehr Spannung, wünsche ich dem geneigten Leser und dem gelegentlichen Besucher. Die ...
weitere Gedanken zur Wahl
Über Wahlen bloggen oder noch schlimmer, sie zu analysieren, ist nicht wirklich spannend. Die Ergebnisse sieht man abends im Fernsehen und was ich als Rurhgebietler zu wählen habe ist ...
Cryosleep und Bluemars
Hab’s von einem Kollegen erfahren: Cryosleep (Zero Beat Guaranteed) und Bluemars (Music for the Space Traveler) sind wieder online. ...
frisches Bloglines
Als eifriger Bloglines Nutzer habe ich gerade ja nicht schlecht gestaunt. Das sah doch mal anders aus. ...
Gimp 2.1.0
Und kaum sitzt man mal ein paar Stunden nicht am Rechner tun sich gar spannende Dinge. Sven Neumann hat am Morgen das Developers Release Gimp 2.1.0 preisgegeben. ...
POV-Ray 3.6.0 released
Spielzeit: Seit dem Aufstehen lauf ich Heute schon mit einem elend langem Gesicht rum, ohne Grund. Hal tmit dem falschen Fuß ausgesstanden. ja, ich bin launisch. Und wenn mal das Telefon ...