4 Gedanken zu “Hilft! Auch gegen Nachbarn…

  1. Sehr cool! Ich hab nur solche billigen gelben – die machen mich zur Zeit zum Gespött meiner schwerhörigen Umgebung. Aber drei kleine Hörstürze in sechs Wochen sind genug.

  2. Ich hab meine über ebay für 15 EUR bekommen. Der Vorteil ist, dass die Sprache nicht so stark filtern. Ich hab immer das Problem, dass ich in lauter Umgebung andere Menschen schlecht bis gar nicht verstehe, außer wenn sie mir direkt ins Ohr sprechen. Mit den Dingern kann ich mich mit meinem Gegenüber in der Disko auf einen Meter Entfernung unterhalten und ich verstehe alles. Außerdem sind die angenehm zu tragen, weil sie das Ohr nicht abschließen sondern Luft dran lassen.

    Ob die allerdings gegen laute Nachbarn helfen, weiß ich nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.