404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Whois Records von GTLDs ohne Personendaten
ICANN hat mit 18 zu 9 Stimmen entschieden: In Zukunft sind in Whois Records von GTLDs keine Personendaten mehr zu finden, sondern lediglich für den technischen Betrieb notwendige Informationen. ...
DJ Shadow’s Record-Breaking Album
Twenty years ago this week, DJ Shadow set a Guinness World Record for creating an album made up entirely of samples, many of them from LPs he rescued from the 50-cent bin. But “Endtroducing” is ...
Google Mail, Imap, Mutt und das Leerzeichen
Die Konfiguration von mutt um per IMAP auf Google Mail zuzugreifen ist ja nun denkbar einfach: ...
Nikon Z7: ein paar Monate später
Die Kamera ist seit dem späten August bekannt und seit ca. zwei Monaten mehr oder weniger gut im Handel erhältlich. Die Key Feature dürften sich mittlerweile rumgesprochen haben und falls doch ...
Bose Quiet Comfort 20 & Quiet Comfort 35II
Ursprünglich sollte ein Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung nur eine passive Maßnahme im Umgang mit dem eher sozial unangepassten Teil meiner Nachbarschaft sein. Aber es wurde viel mehr. ...
Animatrix
Ich bin gestern Abend doch dazu gekommen mir Animatrix anzuschauen. Interessant waren sie alle, mehr oder weniger. In stylistischer Hinsicht haben mir nicht alle gefallen, mit World Record konnte ich ...
@proton.me
Bei ProtonMail gibt es eine neuer E-Maildomain: proton.me. ...
“It’s a complicated record, but it’s also ...
“It’s a complicated record, but it’s also deeply and joyously infectious,” says Cave. “Listening to this, I don’t know, it seems we’re happy.” — Nick Cave & the Bad Seeds ...
Sony WF-1000XM4
Die Gerätebezeichnungen von Sony sind immer wieder ein Spaß. Geht doch locker von der Zunge: WF-1000XM4. Ich bin froh, dass es den Online-Handel gibt. Da muss man einfach nur drauf klicken. Man ...
Kein Leben ohne Strom?
Es ist schön Elektrogeräte zu haben und diese auch benutzen zu können. ...