404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Alben 2007
Das sind laut last.fm die von mit am häufigsten angespielten Alben im Jahr 2007. Dead Can Dance erscheinen auffallend häufig in der Liste, was daran liegt, dass ich die Alben in Ruhe auf der ...
Wandrd Prvke 21
Wandrds Erfolg mit dem Prvke auf Kickstarter liegt ja nun schon ein Weile zurück und es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Reviews. ...
Lowepro Slingshot Edge 250 AW
Irgendwo bin ich ja immer (noch) auf der Suche nach der ultimativen Kameratasche, die zumindest für Freizeitaktivitäten geignet ist. Neben meinem Faible für Taschen, bei denen man das Equipment nur ...
Bose Quiet Comfort 20 & Quiet Comfort 35II
Ursprünglich sollte ein Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung nur eine passive Maßnahme im Umgang mit dem eher sozial unangepassten Teil meiner Nachbarschaft sein. Aber es wurde viel mehr. ...
Sony WF-1000XM4
Die Gerätebezeichnungen von Sony sind immer wieder ein Spaß. Geht doch locker von der Zunge: WF-1000XM4. Ich bin froh, dass es den Online-Handel gibt. Da muss man einfach nur drauf klicken. Man ...
Die Terrakotta Armee in Bochum
Ursprünglich war ich mir nicht sicher, ob ich die Ausstellung wirklich besuchen möchte. Ein Eintrittspreis von immerhin 15 € ist nun nicht mehr unbedingt als einladend zu bezeichnen. Aber die ...
gepacktes
Da ich ja noch immer mein pervers langes Kalenderarchiv betreibe, was mit einer Dateigröße von 144KB daherkommt, hab ich mich entschlossen zumindest diese Seite vor der Übertragung zu ...
Feedreader Roundup: Liferea
Zur Erweiterung der Feedreader Übersicht:Liferea is a simple FeedReader clone for Unix distributions with GNOME2. It is a news aggregator for RSS/RDF feeds which also supports CDF channels, ...
Die Zeugen Jehovas mal wieder
per Mail von Cordula: Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, ...
eine Pause in Ehren…
Vor gut einem viertel Jahr habe ich aufgehört Tee zu trinken. Ich habe nicht nur seltener sondern gar keinen mehr getrunken, wenn man mal von ein paar Long Island Ice Tea absieht…Ich denke, ich ...