404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Nach zwei Wochen GrapheneOS
Vorletztes Wochenende habe ich auf meinem Pixel 7 Pro GrapheneOS installiert. Ich habe mir für den WebUSB-based Installer entschieden. Und die Installation war so einfach wie die Seite vermuten ...
Der frühe Vogel…
Irgendwie bin ich Heute ziemlich früh aus dem Bett gefallen. Es war so ein Morgen, an dem ich mich an meinen letzten Traum erinnern konnte. Und ich musste herzhaft lachen, als ich wach wurde und mir ...
Ein paar Tage Venedig
Wie man so schön sagt, ist Venedig immer wieder eine Reise wert. Und so hat es mich auch dieses Jahr wieder ein paar Tage dorthin verschlagen. ...
Nikon Z7: ein paar Monate später
Die Kamera ist seit dem späten August bekannt und seit ca. zwei Monaten mehr oder weniger gut im Handel erhältlich. Die Key Feature dürften sich mittlerweile rumgesprochen haben und falls doch ...
Bose Quiet Comfort 20 & Quiet Comfort 35II
Ursprünglich sollte ein Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung nur eine passive Maßnahme im Umgang mit dem eher sozial unangepassten Teil meiner Nachbarschaft sein. Aber es wurde viel mehr. ...
Der morgendliche Blick aus dem Schlafzimmerfenster
Vor ein paar Tagen habe ich mit einem kleinen, privaten Fotoprojekt begonnen für das ich täglich eine Aufnahme mache. Ich habe mich entschlossen meine alte, ansonsten unbenutzte, Fuji X-T1 betriebs- ...
Samsung Galaxy Note 8
Man möchte es kaum glauben aber als alter Apple Fan Boy habe ich mir im Dezember das erste Mal ein alternatives Smartphone zu einem der aktuellen iPhones zugelegt. Und zwar ein Samsung Galaxy Note 8. ...
Compagnon Element Backpack
Seit einem guten Jahr ist der Compagnon Element Backpack mein neuer, ständiger Begleiter nachdem ein Reisverschluss am Wandrd Prvke das zeitliche gesegnet hat und meine Reparaturmaßnahmen zwischen ...
Ein kleiner Review: Formatt Hitech Starter Kit HT100SKIT
Auf- und Abdrehen von Filtern kann ja nun eine unendlich nervige Angelegenheit sein. Besonders wenn es dann mal schnell gehen soll. So habe ich vor einer Weile angefangen mich nach einem ordentlichen ...
Wandrd Prvke 21
Wandrds Erfolg mit dem Prvke auf Kickstarter liegt ja nun schon ein Weile zurück und es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Reviews. ...