Ein bis zwei Dinge


Rechtsschreibreform.

Jetzt geht das schon wieder los. Von Anarchie in Mediendeutschland und dem Abspritzen auf Intelli-Proll-Blättchen.

Meilenweit für eine Fiege.

Der Kiosk gegenüber hat geschlossen. Auf der Suche nach einer nahe gelegenen Alternative hab’ ich gar Wunderbares entdeckt:
Zwei leere Kannen bringen, zwei volle holen: 1,70 EUR.
Wennze vonner Kanppschaft links rüber zur Hattinger Straße gehst, kurz vor der Haltestelle und der Kirche.

Fortschritte.

Ist doch nett zu sehen, wenn ein Vorgesetzter weiß, wie viele Socken in seiner Abteilung rumrennen und er ausreichend viele Eisbecher mitbringt.
Hab ich auch mal anders erlebt, damls waren’s allerdings Pizzen und eine zu wenig. Innerlich habe ich mich damals köstlich amüsiert. Interessant zu beobachten wie sich Menschen aus einem solchen Faux Pas verbeblich herauswinden möchen…

Shadowrunners Inc.

Morgen das erst Mal nach unendich lang erscheineneder Zeit mal wieder auf einem Run. Ich fürchte, daß mein Manablitz recht locker sitzen wird…