Nicht gleich heulen

Ich wollte auch einfach mal diese Google Adsense Geschichte ausprobieren. Wenn es sich nicht rentiert – und das vermute ich einfach mal – fliegt’s wieder raus …

Und wen ess wirklich stört, kann ja Abhilfe schaffen: ein anderes Layout (ich kann die 11 empfehlen) wählen, einen Werbeblocker nutzen oder einfach den Adsense Server in der /etc/hosts, am Router oder sonstwie blocken.

13 Gedanken zu “Nicht gleich heulen

  1. Die Adwords natürlich – Deine Layouts gefallen mir immer. Dies hier ganz besonders, ich mags nicht wechseln.. na gut.

  2. Man klammert sich halt an jeden strohhalm um damit etwas Geld aufzusaugen. Obowhl dieser wohl eher dünn ist.

  3. Werden beim Eintrage automatisch klein geschrieben. URLs an sich sind ja auch nicht case sensitive.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.