404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Vom Mythos Ruhrgebiet
Kölner Rundschau – Vom Mythos Ruhrgebiet:Wo einst Geld verdient wurde, regiert heute die „Rost-Moderne”. Kultur ist im Ruhrgebiet beileibe nicht nur Muse, sie ist Teil eines ...
Stargate: Atlantis
Als alter StarGate Fan habe ich natürlich voller Spannung Stargate: Atlantis geschaut. Vom Aufbau der Story typische Star Gate, nur mit anderen Darstellern. Ob ich mich mit mit der Besetzung ...
neuer Schnitt
Das Ende eines Mythos. Die Levis 501 hat wirklich einen neuen Schnitt. Ich habe die Werbespots ja auch gesehen, aber die Konsequenzen sind nicht so ganz in meine Hirn vorgedrungen. Kürzlich hat ...
Webservice-Progrmmierung mit SOAP
Buchtip: Klassische S-Bahnlitaratur: Webservice-Progrmmierung mit SOAP.  Klärt den Mythos um den Begriff Webservice und zeigt wie's geht. Liest sich locker flockig, mit handlichen ...
QTCurve
KDE, GTK1+2 im aus einem Guß mit QtCurve, zumindest was die Optik betrifft. Naja, wenn's denn scheen macht.Aber mal im ernsthaft, ich schätze die optischen Unterschiede zwischen GTK- ...
Stargate Atlatis anyone?
Zeichnet Heute Abend jemand zufällig die Stargate Atlantis Folge als MPEG/AVI/whatever auf? Da ich das – ähhmm – nicht tue, wäre es nett, wenn sich jemand per E-Mail oder IM ...
Star Gate Atlantis 2. Staffel
Klar! Natürlich habe ich die Hälfte verpasst, weil ich dann doch erst gegen viertel vor neun zu Hause war. Ja, nett an sich. Aber es würde mich doch interessieren, was mit Ford in der ...
montagsmorgens halb zwölf in Dland
Wenn ich schon mal am Morgen zu Hause sitze: Audioscrobbler: Also das Winamp plugin gibt ausschließlich Sachen wieLast response from the server was unreadable von sich;(Vielleicht versteh ...
Showdown auf Atlantis
Nach knapp über vier Jahren Spielzeit war es Gestern so weit. Der große Showdown der längsten Shadowrun Kampagne, sie ich bisher mitgemacht habe. Damals – als mein Magier noch ...
SciFi Mittwoch
ich muß gestehen, ich habe auch ziemlich drauf gewartet: StarGate ist wieder im Programm, mittwochs RTL2, 20:15 Uhr. ...