pro CSS Design Artikel in der Page 04.04

In der Page 04.04 gibt es einen gelungenen pro-CSS-Design-Artikel (Die stille Revolution), in dem auf CSS Gestaltung mit Dreamweaver MX 2004 eingegangen wird.

Wenn man sich schon einige Zeit mit CSS Layouts beschäftigt hat und den Gebrauch von DW scheut, bringt der Artikel nichts Neues, aber alteingesessenen Tabel-Verfechtern und Dreamweaver Nutzern, könnte der Text schon die Augen öffnen.
Es werden die Vorzüge dieser Art des Seitenlayouts beschrieben und es wird Bezug genommen auf Größen aus dem CSS Umfeld wie Zeldmann oder Dave Shea. Es handelt sich dabei nicht um eine generelle Einführung in CSS Layouts, da das wohl auch den Rahmen eines solchen Artikel sprengen würde. Hinweise auf im Web reichhaltig vorhandene Ressourcen zum Thema CSS hätten den Text allerdings noch angenehm abrunden können.