Linuxartist im neuen Gewand

Linuxartist, eine Resourcen- und Info-Seite für jene, die Linux für kreative und künstlerische Zwecke nutzen, ist in einem neuen Gewand erschienen.

Nahezu monochrom im minimalen, grauen Techodesign kommt die Seite auf den Bildschirm. Das dunkle Grau macht den Kontrast etwas dürftig, aber andererseits gibt es ja dort keine Romane zu lesen;)
Unter der Haube findet man natürlich wieder das nuke-typische Tablemassaker.

Ich besuche Linuxartist schon seit einer Ewigkeit. Immer wieder…

2 Gedanken zu “Linuxartist im neuen Gewand

  1. War grad Linuxartist im Blenderbereich bei den Tutorials.
    So recht aktuell ist das alles nicht. Ich hab vielleicht 6-7 Links ausprobiert und davon war keiner mehr vorhanden.
    Weißt du wo man gute Tutorials für Blender kriegt, womöglich noch auf deutsch ?
    Gruß
    Lutz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.