404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Freiheit der Software wird von der UNO als schützenswert anerkannt
Na sowas liest man doch wohl wirklich gern: Freiheit der Software wird von der UNO als schützenswert anerkannt. Da fühlt man sich doch als Evangelist freier Software doch tatsächlich ...
Kontaktverfolgung
Wenn man so zu Hause rumsitzt, gehen einem die verschiedensten Dinge durch den Kopf.Wie finde ich es denn, wenn die Kontaktverfolgungs-API auf Ebene der Betriebsystems implementiert wird.Wenn ...
Freiheit
Freiheit auf Flickr
Apple AirPods Pro
Irgendwo bin ich ja auch so ein kabelloses Opfer. Verhedderte Kopfhörerkabel stundenlang auseinander zu wickeln war noch nie ein Highlight. Und ausserdem ist es generell einfach bequemer, wenn beim ...
Qumana blog editor
Per delicious habe ich den Qumana Blog Editor entdeckt. ein Ein kostenfreier Blogeditor für den Windows oder OS X Desktop, der sich die BloggerAPI und ihre Abkömmlinge zu nutzen macht. Ich ...
Klingonische Softwareentwickler
„Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen.“„Einrückungen im Code?! Ich zeige Dir wie man einrückt wenn ich Deinen Schädel ...
Erfolgreich Bloggen mit der richtigen Seitenleiste
Unschwer zu erkennen ist Skurrilität das Thema des Tages. Im Webdesignerblog (via dyingeye) regt man eine Diskussion über den optimalen Aufbau der sog. Seitenleiste an. Wer denn eine ...
Mein Blog hat Geburtstag
Und es ist 20 Jahre geworden. Ich blogge wieder deutlich mehr. Zwar nicht wieder in dem Rahmen vor Mitte 2008 aber immerhin herrscht hier wieder reges Treiben. Naja, früher habe ich auch allen Mist ...
Neue Herausforderungen…
Kiesows hat da von einem Kölner Unternehmen (ob wir die gleiche Firma meinen?) gehört, dass da ein paar Entwickler in die Freiheit entlassen hat und hat für den einen oder anderen eine vielleicht ...
Bose Quiet Comfort 20 & Quiet Comfort 35II
Ursprünglich sollte ein Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung nur eine passive Maßnahme im Umgang mit dem eher sozial unangepassten Teil meiner Nachbarschaft sein. Aber es wurde viel mehr. ...