Samstagsbloggerei

Am Morgen hab' ich aus Ordnungsliebe, vielleicht war auch etwas Langeweile beteiligt, über die Datenbank dieser Seite geschaut und die alten pMachine-Table engültig entfernt. Somit rückten auch andere Überbleibsel in mein Augenlicht, bspw. der mit den Layout-Templates. Deshalb auch wieder mal eine ältere Version, so zur Abwechslung. Zur Zeit reizt es mich garnicht was Neues zu machen. Ein paar Handgriffe das Ding lief wieder, und diesmal als Strict.

Weiter ist mir ein Table mit einigen Texten in die Finger gefallen, mein kein HTML in EMail-Gerede und ein paar Liedtexte sind wieder verfügbar. Über ein nahezu formschönes Menü recht oben zu erreichen.

Es ist leicht verregnet Heute, was, wenn es nicht so schwül dabei wäre, auch recht angenehm ist. Ich mag dieses Wetter.
Bin dabei vorhin gemütlich durch die Stadt geschlendert und hab etwas großzügiger eingekauft, da meine Arbeitstage in der kommenden Woche etwas anders ausfallen. Werde Montag, Dienstag und Freitag im Büro sein, damit ich meinen 30sten nicht nüchtern erleiden muß. Ergo werde ich es Mo. und Di. nicht schaffen einzukaufen. Die Zeiten, in denen ich keine Hemmungen hatte die Preise an Tankstellen und diesen »Apotheken« im Bahnhof zu zahlen sind wohl vorbei. Hab da einen mächtigen Geiz entwickelt. 

Und nu' werde ich 'ne Runde DS9 schauen.