404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Ximian Desktop 2
Joe Barr wirft einen ersten Blick auf den nächste Woche erscheinendenXimian Desktop 2. Ximian ist u.a. der kommerzielle Anbieter des Ximian Desktops. Die kommende Version wird auf GNOME 2.2 ...
BigBrother Award, Standardisierung des Linux-Desktops
Ach, ehrlich;) Die Regen – nicht Regen – Phasen sind nichtmal so lang, daß ich Zeit hätte mal eben vor dir Tür zu springen, um eine Pizza zu holen. Ich wollt's mir Heute mal wieder einfach ...
VirtueDesktops
VirtueDesktops: Manager für virtuelle Desktops und ‘ne Kante schöner als der Desktop Manager. Töfte ist der Desktop Overlay Pager. Sieht nicht nur gut aus, hilft auch bei der ...
Fujifilm X-T1 "High Performance Mode"
Ist ja witzig. Im sog. High Performance Mode wird die Prozessorleistung der Kamera erhöht und verbraucht dem zufolge mehr Strom, aber senkt die Startzeit und die Auslesezeit vom Sensor für den ...
Das große Finale…
Heute stand die letzte Akupunktursitzung an. Grund genug für einen Abschlußbericht.Mitte November letzten Jahres bin ich mit chronischen Kopfschmerzen zum Arzt gegangen, der diese schnell ...
Code Blogs
Ximian Code Blogs: e.g. das Evolution Blog zur Gnome Emailsoftware Evolution.
Ximian Evolution
MUA: Nachdem ich meinem ganzen Umfeld Evolution mardig gemacht habe, hab ich's nun doch doch mal installiert;)Vom Imap Teil darf man keine Wunder erwarten, ist aber durchaus brauchbar. Es ist ...
XFce 4 Release Candidat 1
Von XFce ist kürzlich der Release Candidat 1 der bevorsthenden Version 4 veröffentlicht worden. [screenshots]XFce4 ist ist der Nachfolger des XFce3 Desktops, einer nennenswerten Alternative ...
3Dwm klingt ein wenig wie eine Studie und Basis ...
3Dwm klingt ein wenig wie eine Studie und Basis zur Entwicklung eines umfassenden 3D-Desktops. Das Projekt, das nicht auf X11 aufsetzt, sondern auf dasFenstersystem des Berlin Consortiums (was ich ...
Selbstmordforen
derStandard greift das Thema Selbstmordforen im Internet auf. heise behandelte das Thema Ende letzen Jahres. ...