Darstellung von Metainformationen zu Einträgen

Alpgreift hier ein Thema auf, das mich vor einiger Zeit auch dazu bewogen hat Fußzeilen mit den üblichen Informationen zu Einträgen fallen zu lassen.

Die Angabe zu evtl. gegebenen Kommentare sind noch so ein Punkt, der mich noch mächtig stört.
Aber solange das Kommentarsystem offen ist, denke ich, ist es ein Mindestservice, der den regelmäßigen Kommentatoren gegönnt werden sollte. Denn kaum ein anderer als diese interessieren sich auf dieser Seite für Kommentare. Mag am für Online-Tagebüchern z.T. üblichen Smalltalk Charakter der Kommentare liegen.

Leider werde ich wohl auch nicht über meinen Schatten springen können und die Musikeinträge werden bestehen bleiben, obwohl sie den Lesefluß ungemein stören. Aber wenn ich den einen oder anderen mit einem Link ausstatte, haben die wenigstens eine Daseinberechtigung.