fiene & fünf fragen für freitag

  1. Bist du eine organisierte Person? Warum oder warum nicht?
    In Mangelung des Bedürfnisses: Nein.
    Aber vielleicht gebe ich dem Organisationsansatz mal eine Chance…
  2. Wie organisierst du dich? Outlook, Kalender, Notizzettel, Armnotizen?
    Hab vor einiger Zeit angefangen mir mit Hilfe von Mindmaps Notizen zu machen und Gedanken aufzuzeichnen.
    Elektronische Kalender wechsele ich recht häufig, z.Z. ist der SqWebMail Kalender bei ruhr.de der Stand der Dinge.
  3. Wie sieht es gerade jetzt auf deinem Schreibtisch aus?
    Im Büro, da bin ich gerade: normal bis übersichtlich
    zu Hause, da fahr ich gleich hin: voll & staubig
  4. Wonach sortierst du deine CDs, Bücher oder DVDs?
    Bücher stell ich dort hin wo gerade Platz ist, idR ist meine Treppe die erste Lagerstädte neuerworbener Bücher.
    gekaufte CDs nach Genre, gebrannte MP3/Audio-CDs garnicht und Daten-CDs (Backups) auf Spindeln.
  5. Was war das schwerste, was du einmal sortieren musstest?
    Meinen Verstand.

mehr: fiene.tv

Und nacher organisiere ich mich ins Wochenende. Ein schönes solches wünsch ich Euch allen…

6 Gedanken zu “fiene & fünf fragen für freitag

  1. Habe mich oben genanntem Organisationsansatz seit Juli letzten Jahres hingegeben. Sicher, ab und an bricht das ein umguck – aber ich bin viel alten Krempel los seitdem und wenn der Boden aufgeräumt ist hat man interessanterweise tatsächlich mehr Geld auffe Tasche. Kein Witz. Ich hab’s echt nicht geglaubt.

  2. gleichfalls ‘n schönes Wochenende, wenn du noch vorhast X-Men2 zu schaun wünsch ich dir viel spass und kann dir nur sagen das es sich lohnt :o)

  3. Nachdem was ich in diesem Jahr alles schon nicht im Kino gesehen habe, wollte ich doch zumindest X-Men und Matrix sehen. Matrix:2 wohl im Doppelpack am Mi erst Teil 1 und dann Teil 2 *g*
    Hast mrt in einer Mail schon mal davon vorgeschwärmt und kürzlich hat ein Arbeitskollege davon erzählt. Braucht immer etwas um mich richtig neugierig zu machen, aber nun bin ich soweit, daß ich [em]Simplify your Life[/em] zumindest mal lesen werde.

  4. hmm Matrix1&2 werd ich wahrscheinlich auch in nem Spezial gucken (hab teil 1 leider nochnie im kino gesehen)
    naja 2 Matrix Teile sind ja noch harmlos…mach das mal bei HdR…mir tat ja der rücken soo weh :o/

  5. Beide Matrixen als Kinopremiere werden wohl extrem cremig…
    Wenn RotK an den Start geht sind’s ca. 9h. Das geht doch nur, wenn man [em]Verpflegung[/em] mitnehmen kann 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.