404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

April Skies
Ist ja eher selten, daß ich mal was über aktuelle CDs schreibe, da ich Musik idR. nach Lust und Laune kaufe und seltener nach Erscheinungstermin. Heute habe ich mir dann auch endlich ...
Schnee zum erstem April
Fujifilm X-T1 · XF35mmF2 R WR · f/5.6 · 35mm · 1/40s · ISO 500 Ein "Schneesturm" zum ersten April. Hey, warum auch nicht...
Ein paar Tage Venedig
Wie man so schön sagt, ist Venedig immer wieder eine Reise wert. Und so hat es mich auch dieses Jahr wieder ein paar Tage dorthin verschlagen. ...
April Wetter?
Wenn ich so aus dem Fenster sehe wird mir richtig warm ums Herz. Ich sollte meine Arbeit Heute nur das nötigste beschränken und sehen, daß ich schnell fertig werde, vielleicht sogar ...
@proton.me
Bei ProtonMail gibt es eine neuer E-Maildomain: proton.me. ...
Ich hab’s versucht! Ehrlich!
Ich habe es versucht und immerhin habe ich bis Mitte April durchgehalten. Aber ich muss ehrlich sagen, es nervt und hält mich auch davon ab das eine oder andere Mal zu bloggen, da es mir teilweise zu ...
Young Gushu 2017
Mein Weihnachtstee. Ein roher Pu-erh aus dem April diesen Jahres. Da Ye Zhong aus Bing Dao in 1800 m Höhe. Bezogen über Mei Leaf. Der Tee ist sehr mild aus ausgesprochen fruchtig. Allein das ...
Laut oder Leise
VNV Nation bringen Mitte April ein neues Album an den Start: Matter And Form. Daher auch die Tour durch Deutschland in März und April. Bietet sich an, gelle. ...
Und sonst so (KW14)
LG has left the Building. ...
DPReview.com stellt am 10. April den Betrieb ein
DPReview.com stellt am 10. April den Betrieb ein. Schade! ...