VRR Web im neuen Kleid

Doch! Ich leben noch… Ätsch;)

Der VRR hat seine Internetanwesenheitsbestätigung überarbeitet, man könnte das Design nun zeitgemäß nennen, wenn man möchte. Allerdings hat man sich die Mühe gemacht auf die bewährten <TABLE> als Strukturelement zurückzugreifen.
Auf jeden Fall funzt die Fahrplanauskunft wieder und hat mir verraten, daß meine Fahrzeiten kaum Veränderungen erfahren haben;)

Flash: Macromedia hat erstaunlicherweise einen Flash 6 Standalone Player/Projector für Linux zusammengeflickt.

Nochmal Flash: Flash Studio pro von Multi Dimensional Media ist eine Software zur Erstellung stark angepaßter Projektoren oder Screensaver aus Flash 4,5,MX Files. Eine Hülle von neuen fscommand für Dateinsystem- und Datenbankzugriff machen es recht spannend, schau mir gerade die non-commercial Version an.