404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Lichtstudie
Fünf mal das gleiche Motiv mit exakt der gleichen Perspektive und identischer Blende. Lediglich die Belichtungszeit wurde an die Lichtverhältnisse angepasst. Das Licht stammt aus einer einzelnen ...
Bleibt das Licht aus?
Für diesen Abend um 20h00 ist ja diese überaus fragwürdige Licht aus! Kampagne angesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das europäische Verbundsystem (Stromnetz / UCTE) damit umgehen ...
das Los des Atheisten
Aus meiner Mailbox…Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die »der Zufall der Evolution« erschaffen ...
geweckt, unsanft
Es ist drei Uhr, die Nacht ist warm, das Fenster ist geöffnet, die Alarmanlage vom Goldschmied gegenüber ist laut. Die nächste Wohnung ist fernab der Zivilisation…03:10h: ...
Ein paar Tage Venedig
Auch in diesem Jahr ging es im Frühling wieder mal nach Venedig. Und nein, es wird nicht langweilig. In diesem Jahr standen allerdings mehr kulturelle Unternehmungen im Vordergrund, also Museen und ...
Der Besitzer vom Kiosk schräg gegenüber
Morgens gegen kurz nach acht kann ich aus meinen Fenstern beobachten wie der Besitzer des Kiosk gegenüber ganz, ganz langsam den Fußweg heruntertrottet. Und wenn er dann endlich vor dem Laden steht ...
Blumen gehen immer
Der stark bewölkte Himmel hat Heute für angenehmes Licht gesorgt, allerdings war es zT. schon ein wenig windige, so dass ich ich teilweise schon ein wenig Geduld beweisen musste, denn selbst in ...
Blumen gehen immer
Nachdem ich nun eine Woche krank zu Hause rumgesessen habe und beobachtet habe wie mir langsam aber sicher die Decke auf den Kopf fällt, bin ich Heute mal etwas länger vor die Tür um einen kleinen ...
blaues Licht
Zur Zeit steht die Sonne vormittags so tief, daß sie durch das Fenster des Arbetiszimmers direkt auf den Schreibtisch scheint, auf die Montiore um genau zu sein. Und einen warmen Rücken bekomme ich ...
Aus dem Schatten ins Licht
Nikon Z 7 · NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S · f/3.8 · 105mm · 1/250s · ISO 100 ...