404

Leider ist das Internetz kaputt gegangen und die Seite ist weg


Vielleicht ist bei diesen Seiten etwas passendes dabei…

Stromkern – Dämmerung im Traum
Hmm… Stromkern – Dämmerung im Traum ist ein Album, daß ich mir in den nächten Tagen auf jeden Fall zulegen muß. Und der Beweis, daß gute Musik der beste ...
Der frühe Vogel…
Irgendwie bin ich Heute ziemlich früh aus dem Bett gefallen. Es war so ein Morgen, an dem ich mich an meinen letzten Traum erinnern konnte. Und ich musste herzhaft lachen, als ich wach wurde und mir ...
The Mercy Seat
Ganz ehrlich, ich finde Stromkern ja klasse, aber das tut ein wenig weh und muss einfach nicht sein.
konsistent in Ton und Stil
Stromkern (iTMS) – eine Kapelle mit ureigenem Sound. Auch unbekannte Titel sind eindeutig zu identifizieren. Und wenn man auf den Sound so abfährt wie ich, ist das geil. Stromkern – ...
Nikon Z7: ein paar Monate später
Die Kamera ist seit dem späten August bekannt und seit ca. zwei Monaten mehr oder weniger gut im Handel erhältlich. Die Key Feature dürften sich mittlerweile rumgesprochen haben und falls doch ...
Young Gushu 2017
Mein Weihnachtstee. Ein roher Pu-erh aus dem April diesen Jahres. Da Ye Zhong aus Bing Dao in 1800 m Höhe. Bezogen über Mei Leaf. Der Tee ist sehr mild aus ausgesprochen fruchtig. Allein das ...
Ohrwurm des Tages
Der Ohrwurm für Heute wird zweifelsohne »Perfect Sunrise« von Stromkern sein. Was gerade diesen Ohrwurm auszeichnet und erwähnenswert macht, ist die Tatsache, dass es sich dabei ...
Gegenüber wird das Dach neu gemacht, da wird ...
Gegenüber wird das Dach neu gemacht, da wird gebohrt, gehämmert und weiß der Geier nicht was noch, auf jeden Fall macht’s Krach und ich kann mich nicht die Bohne konzentrieren. Wie soll man ...
Wenn der Postmann klingelt…
Vor etwa zwei Wochen wurde mir von T-Online ein VoIP/DSL-Modem-Dings aufgeschwätzt, was ich bislang schon wieder so gut wie vergessen hatte, aber Heute ist dann ein Eumex 300 IP geliefert worden. ...
f-stop Loka (Teil 1)
Auf der Photokina 2012 bin ich das erste Mal über f-stop und deren fantastische Rucksäcke gestolpert und ursprünglich wollte ich mir den Kenti zulegen, aber die Bestellung ging damals wohl ...